Drei Jahre hintereinander hat die Firma Adriatica Molle die Anerkennung als „Ausgezeichnete Firma des Jahres“ für „Neuerung: aus dem Markt“ bekommen.

Drei Jahre hintereinander hat die Firma Adriatica Molle die Anerkennung als „Ausgezeichnete Firma des Jahres“ für „Neuerung: aus dem Markt“ bekommen.

Für die Unterstützung der Wettbewerbsfähigkeit, der Erneuerung und Entwicklung kleiner und mittlerer Unternehmen hat die CNA (Nationaler Verband der Handwerker und der Klein- und Mittelbetriebe) der Region Marche nun zum dritten Mal ein Verzeichnis „Repertorio Regionale delle Imprese Eccellenti“ für ausgezeichnete Betriebe im regionalen Bereich herausgegeben.

Der Preis gibt Betrieben die Möglichkeit, sich mit anderen produktiven Tätigkeiten zu befassen und sich innerhalb eines Jahres der Herausforderung der Erneuerung bezüglich Strategie, Personal, Markt und Öffentlichkeitsarbeit zu stellen.

Die Firma Adriatica Molle ist im Laufe der Veranstaltung mit dem Best Practice Award ausgezeichnet worden, da sie in die Erneuerung als Strategie für die Verbesserung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit investiert hat.

Dieses Verzeichnis ist durch die Nachforschung unter den Betrieben aus der Region Marche entstanden, die vom Verband CNA Innovazione Marche im Zusammenarbeit mit der Staatlichen Universität Mailand, mit dem Centro Studi Sistema und mit dem Verband CNA Innovazione Emilia Romagna durchgeführt wurde.

Das veröffentlichte Verzeichnis „Repertorio Regionale delle Imprese Eccellenti“ von ausgezeichneten Unternehmen der Region Marche, stellt eine Zusammenfassung dieser Forschung dar. Dieses Verzeichnis ist ein wichtiger Bezugspunkt, da die dort vorgestellten Betriebe durch ihre Fähigkeiten es geschafft haben, der Krise zu entgehen. Der Preis für die Ausgezeichneten soll alle andere Betriebe dazu anregen, sich diese als Beispiel zu nehmen, so lautet die Meinung des Regionalpräsidenten des CNA Marche Renato Picciaiola. Er wird zu einem wertvollen Hinweis für die Adaption neuer Richtlinien, wie z.B. auf Investitionen in moderne Erneuerungstechnologie, wissenschaftlichen Sachverstand und fortschrittliches Management.

Es ist eine große Verantwortung, ein Modell für andere Betriebe zu sein, ein Modell, dem es sich lohnt zu folgen und es nachzuahmen.

Dies ist eine weitere öffentliche Anerkennung zur ausgesprochen gut durchgeführten Arbeit und zur einzigartigen Entwicklung, worauf die Firma Adriatica Molle stolz sein kann. Ein Beispiel für andere Betriebe zu sein bedeutet aber auch viel Verantwortung.